Samstag, 22. Oktober 2011

POWDA WOWZA?!

Hi ihr Hübschen,

Heute geht es um das Benefit POWda WOWza.  Es ist ein Set, mit den drei beliebtesten (?!) Puderprodukten von der Marke Benefit. Enthalten sind Coralista (Blush), Bella Bamba (Blush), Hoola (Bronzer), jeweils 3 g. Auf douglas.de liegt der Preis bei 34,95 Euro und bezahlt habe ich mit einem 5 Euro Gutschein noch 29,95 Euro.



Schon bevor ich das Set kaufte, habe ich auf unzähligen Blogs darüber gelesen. Ich fand die Idee des Trios einfach super und war bis zur Bestellung wirklich unentschlossen, ob ich es mir holen sollte oder nicht. Denn ich besitze bereits Coralista in fullsize. Meistens sind meine Einkäufe emotionale und seltenst rationale Geschichten. Also bestellte ich das Set aus einer Laune heraus und rechtfertigte die Bestellung damit, dass ich schon immer Hoola haben wollte und Bella Bamba noch nicht besaß.

Coralista, Bella Bamba und Hoola

Hoola ist geruchslos, sehr pigmentiert und deshalb eventuell ein wenig zu dunkel für mich zum konturieren. Das hätte ich wirklich nicht gedacht, da ich ihn schon lange anschmachtete und in alle Tester reingepatscht habe, die mir über den Weg gelaufen sind. Ich empfand ihn da immer als perfekt für mich. So kann man sich irren. Allerdings benutze ich ihn trotzdem, trage dann aber nur einen winzigen Hauch davon auf. Am allerliebsten benutze ich zum konturieren mein Mac Pressed Amber Mineralize Blush (leider LE). Wenn ich denn den Hoola drauf habe, bietet es sich regelrecht an, gleich das Coralista oder Bella Bamba aufzutragen. Da variiere ich meistens oder trage beide gleichzeitig auf. Coralista und Bella Bamba riechen irgendwie pudrig-zitronig-frisch. Ein wirklich angenehmer Duft, der nur ganz leicht bei der Verwendung wahrzunehmen ist. Coralista ist wie der Name schon sagt corallfarbend und besitzt kleine, silbrige Schimmerpartikel und Bella Bamba hat einen pinken Ton mit minimal gröberen Silberschimmerpartikeln. Alle drei Produkte sind sehr solide und empfehlenswert! Vor allem Coralista macht das Gesicht frisch und jugendlich! ;) Den Pinsel benutze ich nicht, stelle ihn mir aber sehr praktisch für unterwegs vor!
Wie denkt ihr darüber und wer von euch hat das Set?

Liebe Grüße
MM

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    da ich zwei von drei habe (Hoola nicht) lohnt sich das Set für mich nicht, aber ich liebe die Blushes und finde das Set gelungen :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen