Freitag, 18. November 2011

Haul

Hallo Beauties,


wie ihr sicherlich wisst gab es in der letzten Zeit unzählige Rabattaktionen. Natürlich kam auch ich nicht drum herum zuzuschlagen. Mich freut es, aber mein Portmonaie schmollt gerade so richtig...
Bei Pieper habe ich dann eine Kaufwut bekommen, da es auch für Mac 20% Rabatt gab.

Auf dem Foto seht ihr meine erstandenen Sachen:
2 Pro Longwear Lip Pencils in "Kiss me Quick" & "More to Love", Lipstick "Ruby Woo", Fluidline "Blacktrack" & "Dark Diversion", Sheertone Shimmer Blush "Peachtwist", Brush Cleanser

 Zusammen habe ich 112,40 € ausgegeben und finde, dass der Preis okay ist, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich 140,50 € hätte zahlen müssen. Und ich freue mich riesig über die Ersparnis von 28,10 €! Habt ihr auch zugeschlagen?

Liebe Grüsse
MM




1 Kommentar: