Mittwoch, 23. November 2011

Lancôme Teint Miracle

Hallöchen Mädels,

kennt ihr die schon? Die BABY Lancôme Teint Miracle Foundation!!! YAAAAAY! :) Als ich im Douglas, dieses Schnuckelchen entdeckt habe, musste ich es sofort mitnehmen.


Ist das Fläschchen nicht herzallerliebst?! Mein Fläschchen hatte zwar schon einen kleinen Sprung.. aber naja.. so dolle störts mich nicht. Eigentlich trage ich sehr sehr selten Foundation, einerseits weil ich das pastöse Gefühl im Gesicht nicht leiden kann und andererseits, weil keine Foundation oder tinted Moisturizer es geschafft hat um meine Nase herum halbwegs normal auszusehen und nicht so ... hm ... cakig? Darum war ich auch immer zu geizig für eine Flasche in normal Grösse, weil ich sie eh nicht leer bekäme, aber andererseits wollte ich solche Foundations gerne mehr als nur ein Mal ausprobieren können. Deshalb finde ich diese Erfindung von den Baby Fläschchen mit 5 ml Inhalt super duper mega klasse! :) Ich wünschte, Chanel würde ihre Vitalumiere Aqua auch in mini rausbringen. da würde ich sofort zuschlagen!
Damit ihr euch halbwegs vorstellen könnt, wie gross bzw. klein das Fläschchen ist, habe ich einen Kabuki bzw. Nagellack dazugestellt und abfotografiert.


Die Qualität ist auch total super. Das Fläschchen ist sehr praktisch zum verreisen. Es ist aus qualitativ hochwertigem Glas, der Deckel ist sehr stabil und an ihm ist ein praktischer Pflock befestigt, der das Dosieren und den Auftrag erheblich erleichtert. Die Lancôme Teint Miracle mini gab es leider nur in der Farbnuance 03, aber zum Glück passt die Farbe sehr gut zu mir. Gekostet hat die Foundation 4,95 €. Das finde ich völlig okay.
Seid ihr auch so angetan wie ich? Würdet ihr euch so eine mini Foundation für kanpp 5 Euro holen?


Liebe Grüsse
MM

2 Kommentare:

  1. Die ist ja mal wirklich spitze! Vor allem für Unterwegs richtig praktisch! Die Foundation würde ich auch so gerne ausprobieren..aber leider sind alle Farbtöne zu dunkel für mich -.- Hoffentlich machen die das auch mal bei anderen Marken :D


    X

    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  2. lancome find ich generell wirklich super und die foundation klingt klasse :)
    ich find's echt praktisch, dass sie es in so einer kleinen flasche anbieten. *_*

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen