Freitag, 14. Oktober 2011

Herzlich Willkommen!

Hallo Leute,

diejenigen von euch, die von Anfang an dabei sein möchten haben jetzt die Chance! :)

Heute werde ich meine Erfahrungen zum "essence stay with me longlasting lipgloss" mit euch teilen. Ich habe ihn mir aufgrund der positiven Meinungen auf unzähligen Youtubechanneln zugelegt. Den Lipgloss finde ich eigentlich echt toll. Er ist so klebrig wie andere auch, hat dafür aber eine recht gute Pigmentierung und hält wirklich lange auf den Lippen. Ich würde sagen, dass der Gloss bis zu 3 Stunden hält, wenn man sich normal unterhält und dabei eine normale Menge an Lipgloss einfach abschleckt. Außerdem finde ich den Geruch wirklich yumm, aber seltsamer Weise stimmt der Geruch mit dem Geschmack so gar nicht überein. Den Geschmack davon kann ich einfach nicht ab und der dominiert so krass, dass wenn ich etwas esse (z.B. Pizza), ich das Essen gar nicht mehr schmecke, sondern nur noch den widerlichen Geschmack von dem Gloss, der sich auch nach Stunden nicht verflüchtigt. Er schmeckt irgendwie nach Kunstfarbe.., wobei ich eigentlich noch nie Farbe aus dem Malkasten probiert habe (vielleicht sollte ich das mal tun?!). Zu Anfang hatte ich den Lipgloss immer nur so lange drauf, bis ich was essen wollte. Ich habe mir mit einem Taschentuch die Lippen immer erst ganz sauber machen und danach mit Carmex eincremen müssen, um das Essen richtig schmecken zu können. Für mich ist es fast so wie Medizin. Ich will den Lipgloss tragen, weil er mir sehr gefällt und meine Lippen gesünder macht bzw. verschönert, aber ich will ihn nicht drauf machen und schon gar nicht schlucken. Es ist so so schade und ich wünschte, essence würde den gleichen Gloss nochmal ohne Geschmack rausbringen, dann wäre er mein all time favorite!


Nun zu meiner Frage: Geht es euch genauso mit dem essence stay with me longlasting lipgloss oder bin ich einfach die Einzige, bei der das so ist? Denn die Youtube Gurus haben noch nichts von dem dominant künstlichen Geschmack verlauten lassen.

Liebe Grüße
MM



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen