Donnerstag, 20. Oktober 2011

Nägel

Hi Mädels,

vorvorgestern habe ich mir bei Douglas mal wieder Nagellacke gekauft. Ich bin wie meistens ohne ein Vorhaben rein und komme mit vollen Tütchen wieder raus. Aber diesmal habe ich ein echtes Schätzchen mitgenommen. Es ist das ANNY Nagellack Zweier-Set, bestehend aus einem Basecoat "6 in 1" und einem Color "Diva 220". 



Ich stehe oft vor dem Aufsteller von ANNY, aber dieser Ton ist mir früher nicht aufgefallen. Als ich ihn dann im Set gesehen habe und dann im Aufsteller suchte, um ihn zu testen, war ich gleich hin und weg und schaute meinen Freund mit Dackelblicken an, ob ich denn nicht noch einen Lack (zu meinen Millionen anderen Lacken) haben dürfte. Er fand die Farbe auch schön und gab prompt sein OK. Meistens aber schüttelt er den Kopf und sagt "Schatz, du hast doch schon so viele, muss es wirklich noch der sein?". Dann gebe ich mich geschlagen und lege das Produkt mit gesenktem Kopf brav wieder dahin zurück, wo ich es her hatte.
Doch zurück zum Lack. Er passt super zum Herbst und auch Winter und ist absolut tragbar für die Arbeit würde ich sagen... Es ist ein lila-mauviger Ton und enthält weder Schimmer noch Glitzer. Er verhält sich eher cremig und glänzt auch ohne Topcoat schon ziemlich gut. 



Auf dem Bild trage ich den 6 in 1 Lack, darüber 2 Schichten von der Diva ;) und weil ich wieder rumgesaut habe, musste ich wohl oder übel den Essie good to go Topcoat noch obendrauf lackieren. Der Diva-Lack ist eigentlich mit einer Schicht schon deckend, aber meine Nägel verhalten sich komisch und die Farbe sieht mit zwei Schichten einfach gleichmäßiger aus. Preislich liegt das Set bei 7,95 Euro, wobei jedes Fläschchen 6ml enthält.
Seid ihr auch angetan von dem Lack und würdet ihr euch das Set kaufen? Über Kommentare würde ich mich wirklich sehr freuen!


Liebe Grüße
MM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen